ÜBER UNS 

Anna Brandstätter

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Faistenau

Beruf: Bürokauf- & Medienfachfrau

Ich bin eine sehr sozial-engagierte Person und verlasse auch gerne meine Komfortzone um Anderen zu helfen.

Mit meiner aufgeweckten und humorvollen Art passe ich gut in unser Team und freu mich schon gemeinsam mit meinen Kollegen diese Challenge zu meistern. 

Isabella Gruber

Alter: 19 Jahre

Wohnort: Zederhaus

Beruf: Bürokauffrau

Mich zu beschreiben ist eigentlich sehr einfach. Ich traue mich sagen, dass ich eine sehr aufgeweckte, freundliche, naturbegeisterte und engagierte Frau bin. Diese Challenge wird ein Erlebnis für die Ewigkeit und ich bin Motiviert und freue mich schon sehr darauf, die Reise vom Salzburg nach Linz anzutreten.

Manuel Lehrer

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Oberalm

Beruf: Industriekaufmann

Mit den Worten sportlich und naturverbunden kann ich mich am besten beschreiben. Bei unserer Challenge motiviert und begeistert mich sportlich in der Natur etwas für den guten Zweck zu machen.

Durch meine langjährige fußballerische Erfahrung und der damit verbundenen Teamfähigkeit, traue
ich mich zu behaupten, unser Team über die lange Strecke motivieren zu können

Christopher Püschel

Alter: 19

Wohnort: Schneegattern 

Beruf: Industriekaufmann

Meine Freunde beschreiben mich als engagierten und hilfsbereiten jungen Menschen. Zu meinen Hobbies zähle ich Wandern, Radfahren und Kraftsport. Zusätzlich zu meiner Ausbildung als Industriekauf-mann mache ich auch die Matura. Durch meine „geht nicht, gibt’s nicht Einstellung“ bin ich mir sicher, dass wir, als Team unser Projekt erfolgreich umsetzen werden.